Aktuelles aus dem Jahr 2021

ab dem 01.01.2021

03.03.2021:

 

Wir hoffen, dass wir in Wurferwartung sind !

 

"OAKSEED Abby Lou"

hatte ein Date mit

"Vistador Dusting Down The Stars!" 

 

 

Auch in Zeiten von Corona kann man im Vorfeld viel planen .....

wenn der auserwählte Deckrüde dann aber im benachbarten Ausland steht, wird es doch etwas komplizierter. 

Wir sind seiner Züchterin sehr dankbar, dass sie Ben aus der Schweiz geholt hat und er letztendlich dann drei Tage bei uns "Hochzeits-Urlaub" machen durfte!

So hatten Abby Lou und Ben genügend Zeit, bis dass es dann auch gefunkt hat :-)

Nach OAKSEED-Manier sind in diesen drei Tagen viele Fotos von Abby Lou und Ben entstanden, welche wir gerne auf unsere Homepage stellen. 

 

Nun heißt es abwarten, ob das Date der beiden auch gefruchtet hat ;-) 

16.02.2021: 

 

Wir bekamen die traurige Nachricht, dass Ina (Donna von der Osterpforte) heute morgen kurz nach vier Uhr in den Armen von Sandra ihre letzte Reise angetreten hat. 

Ina ist eine Tochter von unserem Sandro und stammt aus der Verbindung mit "Tara von der Osterpforte".

Ina war die älteste, noch lebende, Tochter von Sandro, feierte im November letzten Jahres ihren 15. Geburtstag und sie war ein Abziehbild ihres Vaters. 

 

Liebe Ina, Du warst eine großartige Hündin und wir haben in unseren Herzen immer ein Plätzchen für Dich und hoffen, dass Du hinter der Regenbogenbrücke all die triffst, die Dir bereits vorausgegangen sind!

♥R.I.P. ♥

 

Nachfolgend noch ein paar Fotos der letzten Monate von der hübschen Ina 

11. und 12.02.2021:

 

Der Winter hat uns fest im Griff!

Während in vielen Teilen von Deutschland sprichwörtlich in Sachen Schnee "Land unter" herrscht, haben wir genau die richtige Menge der weißen Pracht abbekommen, um viel Spaß zu haben!

Fine geht es täglich besser, ihre Blutwerte sind zwar noch nicht ideal, aber sie werden stetig etwas besser, worüber wir mehr als glücklich sind!

Die Mädels haben so viel Freude am Schnee und toben, als ob es kein Morgen gäbe!

Die jungen Wilden kennen sich bestens mit dem "Weimaraner-Sandwich" aus und Yuma nimmt es sehr gelassen, wenn sie mit dem Apportel im Maul von zwei, drei oder gar vier Roten eingequetscht wird ;-)

Ich habe die letzten beiden Tage unzählige Fotos gemacht und ich finde unser Rudel kommt im Schnee herrlich zur Geltung!

1.1.2021

 

Wir wünschen allen OAKSEED`s und deren Familien sowie allen Besuchern unserer Homepage ein gesundes und glückliches NEUES JAHR! 

VDH

(Verband für das Deutsche Hundewesen)



FCI

(Federation Cynologique Internationale)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Eiche