Aktuelles aus dem Jahr 2018

ab dem 01.07.2018

30.08.2018:

 

Wir waren gestern und heute in Frankreich und ließen dort die Hochzeitsglocken für Abby Lou und Enjoy läuten :-)

Unser neues Traumpaar hat sich auf Anhieb prima verstanden und so hoffen wir, dass wir uns spätestens Anfang November über kleine OAKSEED's freuen dürfen!

Wir sind gespannt und halten Euch auf dem Laufenden!!!!

 

08.07.2018:

 

 

Wir waren heute auf der Internationalen Rassehunde- ausstellung in Ludwigshafen.

 

 

 

 

Unsere Fine erhielt in der Veteranenklasse den 3. Platz; wie auch schon in Kassel im vergangenen Jahr hatte sie sehr viel Spaß im Ring und zeigte, dass auch Veteranen durchaus noch flott traben und temperamentvoll sein können! Es macht einfach Freude, sie so zu sehen und zu zeigen ♥

 

Fine's Tochter "OAKSEED Cheeky Peppermint Patty" erhielt in einer stark besetzten Offenen Klasse ein unplatzierties V;
Phoebe hat sich als zweitjüngste Hündin in dieser Klasse toll präsentiert und Ariane und ich sind stolz auf unser Nesthäckchen!

Am meisten freuen wir uns jedoch mit und für Sabine und Uwe Reichert, deren "OAKSEED Bajuma Breeze" bei ihrem Debüt in der Gebrauchshundeklasse ein V1 mit Anw. Dt. Ch. (VDH) sowie das Res. CAC und Res. CACIB erhielt.
Bajuma, die Tochter von Lina,  stand heute das erste Mal als einzige Hündin einer Klasse im Ring und hatte bislang auf sämtlichen Ausstellungen immer sehr viel Konkurrenz - umso mehr freuen wir uns und sind quasi doppelt stolz, dass sie heute ihre letzte Anwartschaft zur Beantragung des Titels "Deutscher Champion VDH" erhielt
dafür einen ganz herzlichen Glückwunsch an Sabine und Uwe mit Bajuma  von der Züchtermama!!!

Es war ein toller Tag und Ludwigshafen ist im Außenbereich der Friedrich-Ebert-Halle mit Sicherheit für Mensch und Hund die schönste und angenehmste CACIB - zumindest dann, wenn so wie heute, herrliches Wetter ist.

VDH

(Verband für das Deutsche Hundewesen)



FCI

(Federation Cynologique Internationale)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Eiche