Zweites OAKSEED Treffen am 31.07.2016

Heute fand unser zweites OAKSEED Treffen statt und da wir danach keinen Landschaftsgärtner für unseren Garten anstellen wollten, haben wir uns auf dem Hundeplatz des Vereins der Hundefreunde in Stutensee-Friedrichstal getroffen.

 

Leider konnten nicht alle der OAKSEED-Sprößlinge und deren Familien unserer Einladung folgen, da einige im Urlaub oder andersweitig verhindert waren.

Aber letztendlich waren es 24 Hunde,

davon 13 waschechte OAKSEED's ♥,

die Mamas von A-, B- und C-Wurf also Fine und Lina, unsere liebe graue Fehlfahrbe Yuma,

die Väter von B- und C-Wurf Elan und Suomi

sowie die älteste teilnehmende Hunde-Dame Zenzi

und Decima, Ava, Dillan und zwei kleine, neun Wochen alte "Söhrenberg's", welche die Rassenvielfalt auf unserem Treffen etwas erhöhten.

An Zweibeinern erreichten wir trotz der Absagen die stattliche Anzahl von 31 Personen und so hatten wir an diesem Tag viel Spaß, gutes und reichliches Essen und an Gesprächsthemen fehlte es uns auch nicht :-)

Ich möchte mich auch hier noch einmal bei den besten Welpenkäufern der Welt für die vielen Aufmerksamkeiten bedanken, die Ihr mir und Alex mitgebracht habt sowie die leckeren Kuchen! Am meisten haben wir uns jedoch über Euren und den Besuch "unserer" Eichen-Saat gefreut!!

 

Ein ganz großes DANKESCHÖN geht an Bianca Heydegger, die uns den ganzen Tag über fotografisch begleitet hat, die Einzel- und Gruppenfotos unserer Hunde und uns gemacht hat und die nicht müde wurde, einen nach dem anderen in ihren Fokus zu nehmen und abzulichten!  Hierbei sind wunderschöne Fotos entstanden, über die ich mich riesig freue!!!

 

Wir hoffen, dass wir uns spätestens im nächsten Jahr alle Wiedersehen .... den ein oder anderen evtl. auch vorher (?!) und freuen uns schon heute auf das OAKSEED-Treffen im nächsten Jahr!!!!!!!!!!!!!   

 

VDH

(Verband für das Deutsche Hundewesen)



FCI

(Federation Cynologique Internationale)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Eiche