Wurferwartung

Wir erwarten unseren F-Wurf Anfang Juli 2020

 

"OAKSEED Bajuma Breeze"

und

"Fighting Irish's Myron"

OAKSEED Bajuma Breeze

Deutscher Champion (VDH)

Besitzer: Sabine Reichert & Sabine Eiche

Wurftag: 14.05.2015

HD: A2

Clad: frei nach Abstammung

PRA rcd4: clear

Formwert: vorzüglich

 

Prüfungen:

Jugendsuche (JuS) - 69 Punkte

Internationales Derby - sehr gut mit 11 Punkten

Einzelsuche (ES) - 178 Punkte im 1. Preis

 

uneingeschränkt zuchttauglich beim Verein für Pointer u. Setter e.V.

 

weitere Fotos von Bajuma hier oder eigentlich auch überall auf unserer Homepage zu finden  ;-)

 

fighting Irish's Myron

 

Wurftag: 29.08.2013

HD: A1

Clad: NN

PRA rcd4: clear

Formwert: vorzüglich

 

 

Prüfungen: BP (in Bayern)

Jugendsuche (JuS) - 71 Punkte

Jugendsuche Herbst (JuSH) - 80 Punkte

Einzelsuche (ES) - 185 Punkte

Herbstjagdsuche (HJS) -  217 Punkte        

Paarsuche (PS) - 205 Punkte/sekundiert

 

 

uneingeschränkt zuchttauglich beim Verein für Pointer u. Setter e.V.

 

weitere Infos über Myron, seinen Halbbruder Owen und sein Frauchen sowie weitere Fotos: www.ilkovomjagdweg.de

 

... aus der Wurfplanung wird (hoffentlich) eine Wurferwarung, denn die beiden hatten am 2. Mai 2020 ein Date ..........

 ♥-Bube  trifft  ♥-Dame

 

.... und wie man sieht, haben sich die beiden prima verstanden :-)

Falls Ihr Zusammentreffen nicht ohne Folgen bleibt, dürfen wir uns Anfang Juli über kleine OAKSEED's freuen.

 

Hoffen wir, dass es "Amor"  gut mit uns meint, aber bei so vielen ♥♥♥♥♥, die Bajuma und Myron so fleißig apportierten, dürfte doch eigentlich nichts mehr schief gehen!

 

Nachfolgend noch ein paar Fotos des heutigen Tages!

VDH

(Verband für das Deutsche Hundewesen)



FCI

(Federation Cynologique Internationale)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Eiche