Gästebuch

wir freuen uns über nette "Pfotenabdrücke" in unserem Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Heike (Donnerstag, 26. April 2018 07:40)

    Happy Birthday D-Wurf ♥
    Besonders dir, liebe Giulia.
    Du hast deine Besitzer zu stolzen Hundeführern gemacht.
    Ich freue mich jedes Mal, wenn du um die Ecke kommst um mich zu begrüßen. Alles Gute und ein gesundes und langes Hundeleben wünsche ich dir von Herzen.
    Deine Heike

  • Cousinsche (Mittwoch, 22. November 2017 07:26)

    Huhu,
    war mal wieder auf Deiner Homepage stöbern. Ein ganz dickes Lob für Dich. Die Beiträge und Bilder von Dir einfach genial - supi - weiter so.
    Ganz LG von den Bockweddeln und der Pfälzer feuchten Schnauze

  • Cousinsche (Mittwoch, 11. Januar 2017 07:31)

    Hallo zusammen,
    auch auf diesem Weg (wenn auch ein bisschen verspätet) wünschen wir dem gesamten Oakseed-Rudel ein gesundes und erfolgreiches, vor allem jedoch gesundes 2017.
    Wir drücken schon jetzt ganz feste die Daumen, dass "Madame Lina" bald heiraten und viele kleine gesunde Oakseed's haben wird.
    ...auf dass all unsere Wünsche in Erfüllung gehen mögen !!
    LG Andi, Klaus und Wirbelwind Bonny

  • Nicole Zenner (Donnerstag, 10. November 2016 19:38)

    Liebe Sabine, liebe Fine,

    es ist einfach super was ihr für die kleinen Palatinas getan habt.
    Hut ab sowas ist nicht selbstverständlich.

    Liebe Grüße Nicole

  • Uli und Conny André (Montag, 26. September 2016 20:35)

    < 26. 09. 2016 >
    2. Geburtstag des A - Wurfes

    Avanti's Bilanz nach zwei Jahren: Begleithundeprüfung beim DVG zum frühest zulässigen Zeitpunkt auf Anhieb, Formwert mehrfach "vorzüglich", Hüfte testiert mit "A 1", absolut schussfest. Im Haus:
    ruhig,wachsam und anhänglich. Außer Haus: Jetzt aber "avanti!!!" Dennoch Feld-, Wald- und Shopping - tauglich. Also: Ein Traum von einem Hund! - Wäre da nicht der Staubsauger ...

  • Cousinsche (Mittwoch, 15. Juni 2016 07:24)

    Halli Hallo,
    Bine, Deine Ideen sind einfach genial. Die "Hochzeitsbilder" haben mich schon fasziniert, aber wenn wir jetzt nicht EM-Sieger werden, weiß ich auch nicht.
    Großes Lob an die Mädels, die anscheinend alles mit sich machen lassen.
    Ganz viele lachende Grüße
    Andi

  • Marlies Hübner (Donnerstag, 31. März 2016 22:17)

    Hallo Familie Eiche, ach, wie süß.. ! Ja, bei den vielen Hundebabys geht einem tatsächlich das Herz über. Mich würde nur mal interessieren, ob Sie noch alle Welpen haben, oder alle Babys schon neue
    Herrchen/Frauchen gefunden haben? Ich frage nicht ohne Grund nach... Vielen Dank im voraus sagt Ihnen freundlichst Marlies Hübner.

  • Cousinsche (Mittwoch, 16. März 2016 13:58)

    Tschüss Ihr C-Zwerglein !


    Wir wünschen euch ein geiles Leben, mit knallharten Setterfeten.
    …na, habt Ihr schon Euer Köfferchen gepackt und die Taschentücher bereit gelegt. Schon bald zieht Ihr zu Euren neuen Familien – wie schnell doch so acht Wochen vorübergehen. Aber ich glaube, Ihr
    braucht nicht allzu traurig sein, denn es warten sicherlich schon sehnsüchtig 10 Familien, die es kaum erwarten können, Euch endlich für immer in die Arme zu schließen und Euch ein super Zuhause zu
    bieten. Dafür hat Eure Ziehmama Bine mit Sicherheit gesorgt. Von daher wird der Abschied für Euch vielleicht nicht so schlimm. Wir wünschen Euch allen auf jeden Fall alles Gute für die Neue Welt, ein
    ganz tolles Hundeleben und super liebe Dosenöffner, die immer auf Euch aufpassen und immer für Euch da sein werden.

    Ganz LG
    Andi, Klaus und Bonny

  • Conny und Uli André (Samstag, 13. Februar 2016 15:18)

    Augen auf!

    Nachdem wir die informative Homepage wieder einmal in ihrer vollen Bilderpracht in Augenschein genommen haben, geht es uns ähnlich wie den Welpen des C - Wurfs, die nun beginnen ihre Heimat auch mit
    den Augen zu erkunden. Und, was stellen wir gemeinsam fest?! Da sitzt eine besonders gute Fee Tag und Nacht am Rand der Wurfkiste und macht alles nur erdenklich Mögliche, um dem Hundenachwuchs ein
    vorbildliches Zuhause zu bieten. Genau so hatten wir es schon selbst beim A - Wurf erlebt, und erleben es immer noch, wenn Bine uns mit Rat und Tat begleitet. Dafür sind wir sehr dankbar!
    Bleibt nur zu hoffen, dass künftige Welpenkäufer dies ebenfalls zu schätzen wissen.
    Unsere Avanti macht gute Fortschritte und zeigt bei der "Verlorensuche" Findewillen und eine gute Nase.
    Allen Oakseeds noch viel Spass in der Aufzuchtzeit!

    Conny und Uli

  • U. Burkart (Dienstag, 02. Februar 2016 17:58)

    Liebe Frau Eiche,
    da geht einem ja das Herz auf, bei so gelungenen Welpen. Herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Uschi Burkart

  • Andi (Freitag, 22. Januar 2016 13:52)

    Hallo Cousinsche,
    zunächst mal herzlichen Glückwunsch zu Euren 10 süßen C-Oakseeds. Das hat Fine ja mit Bravour gemeistert.
    Ich habe gerade Deinen Eintrag vom Wurftag gelesen und dachte, "ich bin da jetzt live dabei". Du machst das einfach genial und man merkt sofort: "Das ist Dein Leben", Hut ab. Freue mich schon auf die
    nächsten Einträge und Bilder.
    Ich wünsche Euch, dass in den nächsten 8 Wochen alles normal verläuft und Ihr viel Spaß und nur ein bissl Stress mit den kleinen Zwergen und Prinzessinnen habt.
    Komme natürlich irgendwann zum "Nasen".
    Ganz liebe Grüße aus Karlsdorf von uns allen

  • Gabi Neuhaus (Donnerstag, 07. Januar 2016 15:07)

    Hallo Ihr Lieben,
    ganz lieben Dank für die guten Wünsche für 2016, die wir an dieser Stelle sehr gerne erwidern! Auch für Euch und Euer Setterrudel alles Gute, Erfolg, Gesundheit und einfach zusammen eine schöne Zeit
    ohne viele negativen Ereignisse.

    Annie sagt DANKE! Ihrem Alter entsprechend geht es ihr gut, was uns jeden Tag erfreut und wir auch ganz bewußt genießen!!!

    Herzliche Umarmung
    Gabi mit ihrem zwei- und vierbeinigen Rudel

  • Andi (Freitag, 01. Januar 2016 15:21)

    Happy New Year!
    Auch auf diesem Weg wünschen wir Euch nochmals ein glückliches und gesundes 2016 und warten gespannt auf die kleinen und hoffentlich gesunden C-leins. Ich bin überzeugt, Fine wird das sicherlich
    souverän schaukeln.

    LG und bis bald
    Andi, Klaus und Bonny

    P.S.
    Lieb von Dir, dass bei Deinen abschließenden Gedanken für 2015 "mein Nico-Bub" Anteil haben durfte.

  • Andi (Sonntag, 06. Dezember 2015 19:55)

    Hallo Ihr Oakseed's!
    Wir wünschen Euch allen noch eine schöne Advendszeit und hoffen, dass die Hochzeitsnacht von Fine erfolgreich war und sie bald wieder Mama wird.
    Ganz liebe Grüße vom
    Cousinsche mit ihrem Guide und unserem Powergirl

  • Bonny (Donnerstag, 22. Oktober 2015 08:51)

    Hallo Geburtstagskind!
    Wie meistens, so sind wir auch in diesem Jahr wieder zu spät. Aber ich habe Frauchen schon mehrfach daran erinnert, dass sie Dir unsere Geburtstagswünsche übermitteln muss. Aber die Menschen machen
    einfach nicht das, was wir sagen.
    ....nichts desto trotz wünschen wir Dir alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag. Hoffe, Du hattest einen tollen Tag mit vielen Schmackos und Verwöhnprogramm.
    Herzliche Grüße von der schwarzen Hexe mit Rudel aus Karlsdorf

  • Conny und Uli André (Samstag, 26. September 2015 12:55)

    AAAAA(h) - Geburtstag!

    Kaum zu Glauben, die A- Ler sind schon 1 Jahr alt!Im Angesicht zweier blitzender Augen, einer viel zu groß geratenen Zunge, von Schnurrhaaren wie Blumendraht und einer Stimme, die auch gut zu einer
    Dogge gepasst hätte, fragen wir uns, welcher Teufel uns geritten hat, diesen Hund zu kaufen!Im Haus eine Seele von Hund, ist außerhalb stets der Vollgasschalter eingerastet.Die Wuchtbrumme
    ist stets am Brummen ( ein sehr gefährlicher Hund)und schlägt mit Wucht dort ein, wo sie meint, es müsse mal wieder für Ordnung gesorgt werden. Beutetiere werden durch die Luft gewirbelt und landen
    auf Schränken, Tischen und Spülen...Na und? Ruhiger werden sie alle.
    Avanti ist ein äußerst
    liebenswerter, kluger und ausbildungsfähiger Hund. Auf dem Hundeplatz zeigt sie bereits beste Manieren und wäre bereits fit für die BH, im Haus, im Hotel, im Auto, auf der Reise:vorbildlich. Hin und
    wieder noch ein kleiner Jammerlappen, wächst das Selbsbewußtsein Tag für Tag und nach der ersten Hitze wird sie auch da noch gefestigter sein. Im Freilauf haben wir zwischenzeitlich - dank Bine's
    Hilfe - den Stoppschalter gefunden und sie folgt auch dort zuverlässig Wende- und Abrufpfiff. Der Apport und Down sind noch in Arbeit, aber wir sind auf einem guten Weg.
    Und die "Shoppingtauglichkeit" ebenfalls "vorzüglich", kein Wunder bei dem mehrfach so attestierten Formwert!
    Kurz um: Wir sind glücklich mit Avanti und hoffen allen anderen A-lern geht's genau so.

    Conny und Uli André

  • Ute Müller (Donnerstag, 24. September 2015 13:44)

    Liebe Sabine, habe gerade alle Neuigkeiten von den Oakseeds aufgesaugt. Wie immer sind deine Berichte und Bilder faszinierend. Sind alles schon tolle Hunde. Aaliyah und wir konnten leider nicht am
    Welpentreffen dabei sein, da wir im Urlaub waren. Bin schon traurig, dass wir nicht dabei sein konnten. Freue mich aufs nächste Treffen. Sind dann bestimmt dabei. Im Urlaub war Aaliyah wie immer ein
    Engelchen. Sie hat auch begonnen unseren Wohnwagen gegen andere Hunde lautstark zu beschützen. Man kann nicht glauben, was Aaliyah für eine laute tiefe Stimme hat. Sie war einfach ganz toll im
    Urlaub. Wir konnten sie abends sogar immer am Strand frei laufen lassen. Am ersten Abend hatte ich Herzklopfen als wir sie von der Leine ließen, da ich nicht wusste, wie sie in einem fremden Land
    reagiert und ob sie auch gut folgt, wenn sie wieder zu einem zurück soll. Aber hat super geklappt. Das Meer war für Sie unheimlich, da Wellen einfach immer wieder auf einen zukommen. Freue mich auf
    Aaliyas 1. Geburtstag am Samstag, haben ja schon mal am 23., wie du weißt, geübt. Freue mich auf unser nächstes Treffen. Seid von hier lieb gedrückt. Liebe Grüße Ute und Aaliyah

  • Andi (Freitag, 10. Juli 2015 08:53)

    Hallo Ihr Lieben!
    Der Tag rückt unaufhaltsam näher und schon bald heißt es Abschied nehmen von den kleinen B-Engelchen. Wie schnell doch die Zeit wieder verging! Wir hoffen, dass bei Euch dabei nicht allzuviel Tränen
    fließen und wünschen den Mäusen ein super tolles Zuhause (so, wie sie es die ersten 8 Lebenswochen bei Euch hatten), viel Spaß mit ihren neuen Familien und dass sie zu genialen Begleitern
    heranwachsen.
    LG
    Andi, Klaus, Nico und Bonny

  • Marcus Ehmann (Donnerstag, 04. Juni 2015 12:33)

    Sehr schöne Seite. Viel Spaß und Erfolg mit Euren Welpen!

  • Familie Körtelt (Sonntag, 24. Mai 2015 17:14)

    Liebe Sabine, Alexander und natürlich alle Oakseeds
    Viele liebe Grüße aus der Ferne! Wir sind gut angekommen und Amy hat die lange Autofahrt mit "Bravour" gemeistert- wir sind mächtig stolz auf unser tapferes Mäuschen! Die Eindrücke sind mächtig und
    Amy kann es einfach nicht glauben das Vögel (Möwen ;-)) so groß und laut sein können! Auch von hier verfolgen wir stetig das heranwachsen der kleinen B-Engelchen und sind froh das es Bricciola so gut
    geht :-)
    Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen um Euch von unserem ersten Familien-Hundeurlaub zu erzählen.
    Liebe Grüße aus Spanien senden Euch
    Christian, Daniela, Luca, Philipp und unser Mäuschen Amy

  • André (Donnerstag, 21. Mai 2015 22:03)

    Leider haben wir schon einen dieser Oakseeds!
    Unsere Avanti macht ihrem Namen und ihrer Züchterin alle Ehre, nur wir kommen manchmal nicht hinterher. Aber wir haben die Verfolgung aufgenommen!
    Blickt man auf die Homepage, erkennt man beim Bewundern der neuen Welpenbilder, hier wird mit Herz und schaut man auf die Verpaarung, Verstand gezüchtet. Bine managt das ganze Rudel und den Nachwuchs
    unermüdlich und bietet den Wonneproppen alles was nur möglich ist.
    Für uns "A-ler"gibt sie aus dem Erfahrungsschatz langjaähriger und vielfältiger Setter-ausbildung immer wieder Ratschläge, die selbst einem gestandenen Hundeführer weiter helfen.Schauen wir die
    letzten 8 Monate zurück, bleibt der erste Eindruck: Es war ein Glücksfall Sabine gefunden und von ihr eine Hund bekommen zu haben!
    Sollten wir nicht doch diesen kleinen Cool-Man...?
    Träumen darf man ja!

    Uli und Conny mit Oakseed Avanti und IRS Zenzi

  • tanja (Mittwoch, 20. Mai 2015 17:09)

    hallo ihr lieben;
    so eine tolle homepage.ich könnte stundenlang deine texte lesen die so sehr aus dem leben kommen.man merkt das da viel herzblut drinn steckt.mit jeder fahse lebst du deine hunde!!!für dich gibt es
    nur sie meint man,sie kommen an erster stelle das liest man zwischen den zeilen!!man kann es richtig mit erleben,so schön schreibst du deine berichte!!!klasse bleib so wie du bist!!!ich wünsche dir
    und deinen kleinen alles alles gute!!!mit so viel herz und seele dabei so soll es sein!!klasse!!die hunde fühlen sich so super wohl einfach klasse!!





    liebe grüßle von den westheimer mädlels

  • Andi (Dienstag, 19. Mai 2015 18:17)

    Hallo Bine,
    auch auf diesem Weg nochmals Glückwunsch zu Euren zuckersüßen B-Engelchen. Das Daumendrücken hat sich gelohnt und es freut uns riesig, dass die kleine Principessa Bricciola den Kampf für das Leben
    gewonnen hat. Werden Lina und ihre Babys natürlich mal besuchen kommen, wenn die Kleinen die Äuglein auf haben und die große weite Welt erkunden.
    Vorab schon mal dicke Schnauzerküsse für die Super-Mama Lina mit ihren Babys und liebe Grüße an Euch.
    Andi, Klaus, Bonny und Nico

  • Ute Müller (Montag, 18. Mai 2015 09:47)

    Liebe Sabine, Juhu, juhu. Herzlichen Glückwunsch für euren B-Wurf. War ja eine tolle Leistung von Lina. Acht Welpen. War wieder sehr aufregend, bis die Kleinen da waren. Wünsche Lina und ihren
    Kleinen das aller aller Beste. Ich denke, du bist wieder voll im Glück. Es ist bestimmt wieder wunderschön, die Kleinen wachsen zu sehen. Hoffe, dass bei Euerem kleinen Sorgenkindchen sich alles zum
    Guten wendet. Davon gehe ich aber aus, da ich weiss, was du alles machst und wie liebevoll du die Kleinen behandelst. Lasst es Euch allen gut gehen. Freue mich, wenn die Kleinen größer sind, mal
    wieder einen kurzen Besuch mit Aaliyah bei Euch zu machen. Seid alle von hier lieb gedrückt. Bis bald. Ute und Aaliyah

  • Nicole Zenner (Sonntag, 17. Mai 2015 15:12)

    Hallo Sabine,
    Herzliche Glückwünsche zu eurem
    tollen B-Wurf.
    Wünsche euch alles Gute für die nächsten Wochen, besonders der kleinen Bricciola.
    Liebe Grüße Nicole Zenner

  • Angelika (Sonntag, 17. Mai 2015 13:59)

    Hallo Sabine, ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Euren super süßen B-chen. Viel Spaß bei der Aufzucht.

  • Kerstin Engert (Mittwoch, 29. April 2015 21:46)

    Danke für den Blick in eine tolle HP. Man merkt sofort, mit wieviel Liebe sie gestaltet wurde.
    Wunderschöne Herzenshunde habt ihr.
    Viele liebe Grüße senden euch Kerstin und die rote Lady Erin

  • Ute Müller (Dienstag, 14. April 2015 13:15)

    Liebe Sabine, herzlichen Dank für den schönen Tag am 13.04.2015 bei Dir. Es war so schön zu sehen, wie Aaliyah gleich wieder wusste, dass sie hier ein Weilchen zu Hause war. Auch merkte man, dass sie
    gleich ihre Mama Fine wieder erkannte. Unser Ausflug mit all deinen tollen Hunden war so schön. Man kann sich sehr glücklich schätzen, wenn man dich als Züchter hat. Freuen uns auf ein baldiges
    Wiedersehen. Seid so lange feste gedrückt. Es grüßen dich und alle deine Oakseeds von Herzen Ute und Aaliyah

  • Roswitha Schlindwein (Montag, 23. März 2015 14:10)

    Hallo Sabine
    nach dem Betrachten deiner Homepage muß ich Dir unbedingt ein ganz großes Kompliment machen.
    So eine schöne und vor allem liebevolle Homepage mit so vielen tollen Bildern von euren Hunden hab ich noch nicht gesehen.
    Wirklich Spitze!!!

  • Ute Müller (Donnerstag, 12. März 2015 12:44)

    Liebe Sabine, ich freue mich jeden Tag, dass wir von Dir unsere Aaliyah anvertraut bekommen haben. Sie bereichert uns unser Leben jeden Tag. Jeder kann sich glücklich schätzen, wenn er einen Welpen
    von so einer guten Züchterin wie Dir bekommt. Das sieht man auch an Deiner liebevoll gestalteten Webseite. Freue mich so, dass auch die kleinen Setter Deines A-Wurfes weiterhin in Deinem Leben eine
    Rolle spielen. Ich wünsche Dir, dass bei Lina bald Welpen sichtbar werden. Bis bald Ute, Henni und Aaliyah

  • Katrin Friedländer (Mittwoch, 11. März 2015 07:36)

    Liebe Sabine, ich bin zum ersten Mal auf Eurer Website und begeistert. Mit so viel Liebe erstellt und voller interessanter Hintergründe und Fotos.Außerdem habe ich mich in Eure Hunde verliebt. Alles
    Liebe und Gute, Katrin

  • Andi (Freitag, 06. März 2015 10:45)

    Hallole,
    die "Black Velvets" drücken ganz feste die Daumen und Pfoten, dass Lina eine tolle "Hochzeitsnacht" mit ihrem Bräutigam verbringen kann und dem B-Wurf dann nichts mehr im Wege steht.
    Grüßle vum Cousinsche

  • Nico und Rudel (Montag, 19. Januar 2015 09:17)

    Hallo Campi-Kumpel!
    Ich und mein Rudel wünschen Dir einen wunderschönen 11. Geburtstag heute. Lass die Korken knallen und genieße den Tag mit hoffentlich vielen "Geschenken". Halt die Ohren steif und zeig den Mädels,
    wer der Chef im Haus ist.
    LG von Deinem Senior-Kumpel Nico mit Rudel

  • Jürgen Lang (Dienstag, 09. Dezember 2014 20:02)

    Hallo Familie Eiche,
    heute war die "Wuchtbrumme", Avanti, mit Herrchen Uli und Frauchen Conny, bei uns zum Spaziergeng im Saarforst zu Gast.
    Das Welpenmädchen hat sich prächtig entwickelt für seine 11 Wochen.
    So prächtig wünscht man sich einen Welpen.
    Glückwunsch zu dieser Verpaarung.
    Wir freuen uns gemeinsam auf die zukünftige Ausbildung in unserer Arbeitsgruppe Saarland.
    Dieser Hund wird noch von sich hören lassen,
    Davon bin ich fest überzeugt.
    Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr wünscht,
    Jürgen Lang
    Übungsleiter

  • Uli und Conny (Dienstag, 02. Dezember 2014 17:58)

    Ein Glücksgriff
    Vor einer Woche haben wir bei Sabine und Alexander Eiche unsere Hündin "Avanti" in Empfang genommen.
    Sie war uns zum Ersten durch ihre Größe (Wuchtbrumme), zum Zweiten durch ihr gelassenes Wesen aufgefallen. Entscheidend für uns war jedoch letztlich, dass wir den Eindruck hatten, sie habe uns
    ausgesucht. Bei jedem Besuch kam sie Conny als Erste freundlich wedelnd entgegen. Wir waren zudem fest davon überzeugt, dass sie am Besten zu unserer etwas zickigen IRS-Hündin Zenzi (10 Jahre
    Einzelkind) passt, eher als eine ihrer angriffslustigeren Schwestern. Die erste Begegnung mit Zenzi im Wald bei Tiefenbach verlief problemlos. Hier zuhause stellte Zenzi, eher genervt, die
    Rangordnung klar und Avanti, den Umgang mit großen Hunden bereits gewöhnt, ging in aller Ruhe auf etwas Distanz um bei passender Gelegenheit die "alte Tante" mit heftigem Knurren und Gebell aus der
    Reserve zu locken und deren geliebte Liegeplätze in Beschlag zu nehmen, sobald sie "unbewacht" waren. Inzwischen können beide ca. 50 cm voneinander entfernt liegen -.Wir beginnen uns zu
    entspannen.
    Avanti zeigt bislang keinerlei Anzeichen von Angst, Scheu oder Nervosität. Ein (völlig bescheuertes, privates) Feuerwerk, mit Kanonenschlägen, von mehr als 1/4 Stunde am 1. Advent in unserer
    unmittelbaren Nachbarschaft, quittierte sie mit Bravour. Bei einem Versuch an der Reizangel schlägt sie zu wie eine Granate. Sie lässt bereits jetzt eine große Bringfreude erkennen und zeigt eine
    ausgezeichnete Auffassungsgabe, die sie in den nächsten Wochen, wenn ihre liebevolle aber konsequente Grundausbildung auf dem "Weg des Vertrauens" beginnt, sicher unter Beweis stellen wird. Ihr
    fester Wille wird für einige Arbeit sorgen. Zugleich ist sie, wie ihre Mutter Fine, sehr zugewandt. Nicht verschweigen wollen wir jedoch, dass sie (noch) eine große "Heulsuse" sein kann.
    Wir sind glücklich, diesen Hund gefunden zu haben. Er stünde sicherlich nicht so da, hätte seine Züchterin nicht quasi ihr letztes Hemd gegeben, um die kleinen OAKSEEDS zu hegen und zu pflegen. Mehr
    Sachverstand, Liebe und Sozialisation waren nicht möglich!
    Dafür Dir, liebe Bine, unseren großen Dank!
    Wir wissen, was wir zurückzugeben haben!

    Conny und Uli aus dem Saarland mit Zenzi und Avanti

  • tanja (Montag, 10. November 2014 09:53)

    hallo,
    ganz ganz wunderschöne setterbabys habt ihr da.solch wahre WONNEPROBBEN !!!wir möchten uns bedanken für das welpenknuddeln es wahr eine erfahrung,die im kopf bleibt.so toll wie die mäuse schon ins
    freie laufen um pipi zu machen der hammer!!!wie sie sich entfalten und bewegen mit allen eindrücken vertraut so selbstbewusst und selbsverständlich sie sich in ihrem umfeld wohl fühlen.liebevoll und
    damit mein ich WIRKLICH liebevoll und sorgsam umkümmert,sie schon IHRE menschen freundlich begrüßen!!liebe bine lieber alex stolz könnt ihr sein auf solch einen wurf !!ganz tolle zieheltern seit ihr
    die neuen herrchen und frauchen können sich glücklich schätzen solch einen fürs leben vorbereiteten setter in ihre familie schließen zu können.klasse klasse DANKE!!!! super knuddler und liebe grüßle
    tanja

  • Andi (Mittwoch, 22. Oktober 2014 07:31)

    Hallo Geburtstagskind!
    ...wie immer sind wir mal wieder zu spät mit den Geburtstagsgrüßen. Trotzdem wünschen wir Dir, liebe Fine, nachträglich alles Gute zu Deinem 5. Geburtstag und hoffen, dass Du ganz viele Geschenke
    bekommen hast. Aber wir glauben, das allerschönste Geschenk hast Du Dir mit der Geburt Deiner 5 super süßen Setterlein selbst gemacht.
    Nochmals ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald
    Das "Riesenschnauzerrudel"

  • Jürgen Lang (Freitag, 10. Oktober 2014 12:37)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem optimalen Wurf. Die Arbeitsgruppe Saarland, LG-HPS,
    freud sich schon auf das wahrscheinlich neue Mitglied.
    Gruß aus Saarbrücken,
    Übungsleiter Jürgen Lang

  • Simone Wohlfarth - Greenland Creek Setter (Sonntag, 05. Oktober 2014 15:14)

    Liebe Bine,
    ich schaue mir gerade die Fotos Deiner hübschen kleinen Oakseeds an und fühle mich um neun Wochen zurück versetzt, als unsere Wonneproppen so alt waren wie Deine jetzt :-) Vor wenigen Stunden ist der
    letzte Welpe in seine neue Familie gezogen .... das steht Dir auch bevor! Nur gut, wenn eine Zaubermaus bleiben kann! So wie auch bei uns nun "Davina Mystic Marvel of Greenland Creek" als vierte
    Generation unser Rudel bereichern wird :-)

    Ich wünsche Dir eine sehr glückliche, intensive, sorgenfreie und sehr sehr schöne Zeit mit Deinen Mäusen und nur die besten Meschen für ein neues Zuhause für Deine Bande! Mit jedem der geht muss man
    ein Stück liebevolle Bindung loslassen.... ich wünsche Dir und Deinen Babies alles alles Gute :-)

    Einen ganz herzlichen Gruss von Wurfkiste zu Wurfkiste :-)

  • Klaudia Lorenz (Samstag, 04. Oktober 2014 21:09)

    Du hast eine ganz tolle neue Homepage, dasmit Sandro ist sehr schmerzhaft, kann ich nachvollziehen. Wünsche Dir noch viel Erfolg mit den Roten.

  • Hannelore Kreipl (Freitag, 03. Oktober 2014 19:05)

    Jeden Tag ein bischen Glück
    dank eurer tollen HP!
    Jeden Tag ein bischen Trost
    wegen dem Abschied von unserem
    Setter-Mädchen "Ostia."
    Alle guten Gedanken und Wünsche für die vier- und
    zweibeinigen Angehörigen
    Oakseed's.

    Extra Gruß an die kleine Zaubermaus!

  • Silvia & die Mäusebande (Mittwoch, 01. Oktober 2014 13:18)

    Hallo Biene, auch die andere Cousine meldet sich mal zu Wort: Eure Homepage ist super geworden, aber das weißt du liebe Biene ja selbst. Herzlichen Glückwunsch zu eurem A-Wurf - wir sind alle sehr
    stolz auf euch. Ich finde ihr baut eine tolle Zucht auf und deine Mäuse sind eh Granaten. Es wäre schön, wenn es mehr solche Züchter geben würde, die sich mit solcher Hingabe und Leidenschaft ihren
    Hunden widmen.Für mich war es sehr schlimm, als Sandro über die Regenbogenbrücke ging, war er doch der "Ziehvater" von meinem Killer. Glaube mir, er wird mir immer in Erinnerung bleiben und ich bin
    froh, dass es ihn gab!!! Für euren Zwinger wünschen wir euch alles erdenklich Gute - ich bin sicher, du wirst irgendwann deutschlandweit bekannt sein -als guter und seriöser Züchter.
    Das wars für die nächsten zwei Jahre - bis ich wieder Zeit hab zu schreiben.

  • Jutta Auer (Dienstag, 30. September 2014 21:53)

    Liebe Bine, Alex und natürlich Fine,

    Super!!! Das hast du gut gemacht, das hast du gut gemacht ...
    Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute für Eure Kleinen Roten - nur die besten Besitzer!!!
    Das Glück lebt im Augenblick1 Genieße es ganz arg. Mit gaaaaanz lieben Grüßen
    Jutta mit der nunauch schon ergraurwen eminenz Samba, Socke & und Emma

  • Uli und Conny (Montag, 29. September 2014 22:47)

    Liebe Oakseeds,
    lange haben wir alten Setternarren darüber diskutiert, ob wir zu unserer 10 Jahre alten IS-Hündin einen zweiten Hund gesellen sollten. Vieles sprach dafür, manches dagegen.
    Durch einen Zufall wurden wir im Setterheft auf Fine aufmerksam. Ein Blick auf "Wurferwartungen" bei PuS sagte uns, da müssen wir hin! Und so geschah es. Am Sonntag, dem 21.9. trafen wir zwei Eichen,
    mehrere prächtige Setter, ein etwas blasses "Findelkind" und eine hochträchtige Fine, die wir sofort ins Herz geschlossen haben. Ein Blick sagt mehr als viele Worte in Ausstellungs- und
    Prüfungsberichten: Hier waren wir richtig. Denn hier schlägt das Herz für den Hund und der Verstand sagt, wo es lang zu gehen hat. Wenn nicht hier und jetzt, wann dann? Bereits auf der Rückfahrt
    warfen wir alle Zweifel aus dem Fenster. Zuhause angekommen wurde gleich der Welpenwunsch telefonisch an die Frau gebracht. Seither sind wir aus dem Häuschen.
    Herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen A-Wurf, der liebevollen Hundemutter, der Homepage und und und...

  • stiefel (Sonntag, 28. September 2014 21:34)

    hallo ihr lieben,


    wir wünschen euch von ganzem herzen alles alles gute !!!für alle rote bärchen ein klasse zuhause für immer!!ganz viel spaß bei der aufzucht!! ich kann mir keine bessere ziehmama vorstellen!!!wer von
    euch einen welpen bekommt kann sich glücklich schätzen.die stiefel's aus westheim samt anhang

  • Nasti Vatter (Sonntag, 28. September 2014 12:45)

    Hallo Bine,

    herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf. :-)

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit der Aufzucht und viel Spaß mit den kleinen Roten :-)

    Liebe Grüße
    Nasti & die Flynnrock's

  • Debby (Sonntag, 28. September 2014 12:20)

    Liebe Biene, lieber Alex!
    Die Knutschkugeln sehen ja prima aus. Hat Fine gut hinbekommen. Auf den Kaiserschnitt hätte man gerne verzichten können, aber wenn sich die Fünf weiter so entwickeln und Fine auch fit bleibt, ist der
    auch schnell "vergessen".
    Ich wünsche Euch, dem Nachwuchs und den restlichen Hunden alles Gute und bin auf neue Bilder der Rasselbande sehr gespannt.
    Schöne Grüße
    Debby

  • Dolores Seliger (Sonntag, 28. September 2014 11:52)

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!

  • Cousinsche Andi (Sonntag, 28. September 2014 09:48)

    Hallole
    Auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Glückwünsch zur Geburt Eurer fünf super süßen Oakseed's. Wir hoffen, dass Ihr die turbulente "Geburtsnacht" gut überstanden habt und es ist schön zu lesen,
    dass es den Zwerglein und der Mama soweit gut geht.
    ....auch ein riesen Kompliment auf diesem Weg an mein Cousinschen Bine für Ihre Gestaltung der HP. Die Einträge sind super geschrieben. Man kann sich so richtig hineinversetzen und mitleben. Ganz
    toll!!!!
    LG Grüße und bis bald
    Andi, Klaus, Nico und Bonny

  • Bianca Stadler (Mittwoch, 10. September 2014 08:03)

    Hallo Sabine,

    deine HP ist echt sehr schön geworden. Drücke euch für eueren Wurf alle Daumen.
    LG Bianca, Ajani und Balu

VDH

(Verband für das Deutsche Hundewesen)



FCI

(Federation Cynologique Internationale)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Eiche