unsere Zuchtstätte

Unsere Welpen verbringen die ersten drei bis vier  Lebenswochen bei uns im Wohnzimmer, so dass wir ständig Kontakt zu ihnen und der Mutterhündin haben.

Danach ziehen sie in  der Regel in das direkt ans Wohnhaus angrenzende Welpen- / Hundezimmer.

Von dort aus haben die kleinen OAKSEED’s  die Möglichkeit nach Herzenslust im großen Auslauf zu toben. Unsere Welpen wachsen mit viel Liebe auf und wir versuchen unser Bestmöglichstes, sie in den ersten Lebenswochen  auf ihr weiteres Leben vorzubereiten.

 

Unsere Verantwortung gegenüber den von uns gezüchteten Hunden endet nicht mit deren Auszug und wir halten zu unseren Welpenkäufern gerne Kontakt und sind gerne in allen Fragen ihr erster Ansprechpartner.

 

VDH

(Verband für das Deutsche Hundewesen)



FCI

(Federation Cynologique Internationale)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Eiche