OAKSEED Avanti

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

- ehemals unsere süße Wuchtbrumme -

 

Heute lebt Avanti bei Conny und Ulrich zusammen mit ihrer Setterfreundin Zenzi im Saarland.

28.04.2015:

 

Avanti ist zu Besuch bei den OAKSEED's

03.03.2015:

 

Heute haben wir wieder einmal ganz tolle Fotos von Avanti bekommen, die wir gerne auf unsere Homepage stellen.

 

08.02.2015:

Auch Avanti war auf der CAC in Oberderdingen und hat dort in der Babyklasse das VV2 erhalten. 

Wir freuen uns sehr mit Conny und Ulrich über den tollen Richterbericht, den Avanti erhalten hat!

Weiter so!!!!!!!!!!!!

 

 


19.01.2015:

wir haben neue Fotos von Avanti bekommen und sind sehr stolz darauf, wie sie sich so toll entwickelt; besonders freut es uns, dass das Eis zwischen ihr und Zenzi nun anscheinend völlig gebrochen ist und sich die beiden so prima verstehen ♥

VDH

(Verband für das Deutsche Hundewesen)



FCI

(Federation Cynologique Internationale)

 

Druckversion | Sitemap
© Sabine Eiche