"Alte Liebe rostet nicht"

24.03.2017:

 

Wir waren beim Ultraschall und haben die Gewissheit, dass Lina aufgenommen hat - nun hoffen wir, dass die Trächtigkeit weiterhin problemlos verläuft und Ende April kleine OAKSEED's unsere Wurfkiste in Beschlag nehmen!!

 

   "Hubertus Elan vom Söhrenberg"

 

WT: 01.10.2008

Deutscher Champion (VDH)

Einzelsuche, AZP, VJS

HD: A1

PRA rcd4: clear

 

                                         und

 

        "Halina von der Osterpforte"

 

WT: 22.08.2010

Jugendsuche, Herbstjagdsuche

HD: A1

PRA rcd4: carrier

 

 

 

Elan hat bei uns vom 22. bis 27. Februar die "Flitterwochen" verbracht und somit hatten er und Lina keinen Stress und wir haben alle gemeinsam ein paar schöne Tage verbracht.

Nun hoffen wir darauf, dass unsere Lina noch einmal "Wurzeln schlagen" möchte und sie uns Ende April kleine OAKSEED's schenken wird!

 

 

♥  Nachfolgend einige Fotos von Elan und Lina  ♥

 

VDH

(Verband für das Deutsche Hundewesen)



FCI

(Federation Cynologique Internationale)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Eiche