OAKSEED Treffen am 20.08.2017

 

Wir durften in diesem Jahr wieder einen wunderschönen Tag auf dem Hundeplatz des Vereins der Hundefreunde e.V. in Stutensee-Friedrichstal verbringen.

 

Und da unsere OAKSEED-Familie jedes Jahr etwas größer wird, durften wir an diesem Tag insgesamt 37 Personen und 24 Hunde begrüßen.

 

Von Fine waren insgesamt 9 Nachkommen aus unserem A- und C-Wurf da und Lina konnte den Tag mit ebenfalls 9 ihrer ehemaligen Zwerge aus unserem B- und D-Wurf verbringen - also insgesamt 18 waschechte OAKSEED's von bislang 28 gezüchteten Hunden.

 

Das Wetter spielte hervorragend mit, das Essen war prima und alle Hunde super verträglich und deren Besitzer bestens gelaunt :-)

 

Wir sagen DANKE, dass so viele den weiten Weg nicht gescheut haben und mit uns ein paar schöne Stunden verbracht haben.

 

Wir freuen uns schon auf das Treffen im kommenden Jahr!! 

VDH

(Verband für das Deutsche Hundewesen)



FCI

(Federation Cynologique Internationale)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Eiche