OAKSEED Treffen am 09.06.2019

Wir durften auch in diesem Jahr einen wunderschönen Tag auf dem Hundeplatz des Vereins der Hundefreunde e.V. in Stutensee-Friedrichstal verbringen, der Wettergott spielte perfekt mit und so sind tolle Erinnerungsfotos von diesem Tag entstanden.

 

Aus unserem A-Wurf waren Avanti, Aaliyah und Abby Lou da.

Der B-Wurf wurde von Bajuma und Joy vertreten.

Aus dem C-Wurf waren Merlin und Phoebe anwesend und der D-Wurf war komplett erschienen, was uns riesig freute und so durften wir Giulia, Brady, Lenny, Peppino und Destino begrüßen.

Von den Kobolden aus unserem E-Wurf sorgten Sandro, Flynn, Elysah, Harry, Lovely und Mayla dafür, dass der Spaßfaktor erhöht wurde.

 

Von Fine waren dieses Jahr somit insgesamt 5 Nachkommen aus unserem A- und C-Wurf da, Lina konnte den Tag mit 7 ihrer ehemaligen Zwerge aus unserem B- und D-Wurf verbringen und Abby Lou freute sich über ein Wiedersehen mit ihren 6 Kobolden ♥

Es waren 18 waschechte OAKSEED's da und Fine, Lina, Yuma, Ava und Decima erhöhten die Zahl auf insgesamt 23 Vierbeiner :-)

 

Wie bei den vergangenen Treffen hatten wir wieder ein kleines OAKSEED-Freiluft-Fotostudio aufgebaut, um die Hunde einzeln und auch gruppenweise zu fotografieren. Dies klappte bei dem ein oder anderen Vierbeiner prima und andere zeigten sich nicht ganz so kooperativ und bis unsere Gruppenfotos gemacht waren, war dies zum Teil etwas anstrengend aber auch sehr lustig und es wurde viel gelacht.

Die Zweibeiner vertrugen und unterhielten sich bestens, die männlichen Vierbeiner zeigten in diesem Jahr erstmals, dass ihr Testosteronspiegel langsam ansteigt und das männliche Powerhormon für Kraft, Potenz und Libido verantwortlich ist :-))))))) Aber im Großen und Ganzen haben sie sich alle prima verhalten und wir sind mächtig stolz auf unsere Eichen-Saat ♥

 

Wir sagen DANKE, dass so viele, die zum Teil sehr langen Anreisen auf sich genommen haben, um mit uns ein paar schöne Stunden zu verbringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VDH

(Verband für das Deutsche Hundewesen)



FCI

(Federation Cynologique Internationale)

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Eiche